Mein kleiner Lebenslauf
 
Home
Meine Geschichte
DJ Viper
Links
Bilder
Datenschutz
Impressum

 

Zu meiner Person

Ich heiße Sascha Biedenstein-Heidemann und bin von Beruf

Maurer- u. Stahlbetonbauer, Kranfahrer, Hochbauzeichner und CAD Fachkraft, Kaufmännischer Angestellter.

Geboren in den schönen Ostwestfälischen Örtchen Versmold. Meine Ausbildung machte ich bei der Firma FLETHE GmbH in Versmold und die Überbetriebliche Ausbildung fand dual in Brackwede statt. In Versmold lebte ich 29 Jahre lang und dann zog ich bissel durch Deutschland, was da wäre Hessisch Lichtenau, Regenstauf, München, Uelzen, Knesebeck und nu Bad Rothenfelde.

Ab dem 22.01.2002 machte ich meine Umschulung zum Hochbauzeichner beim BFW Eckert in Regenstauf. Diese habe ich mit "Gut" bestanden. Ach ja eine Sache hätte ich noch Regensburg ist eine sehr schöne Stadt. Es ist auf jedenfalls eine Reise wert. Zwischenzeitlich habe ich in der Zeit vom 05.02.2003 - 03.05.2003 auch ein Praktikum bei der Fa. Ewald Kalinowsky GmbH & Co. KG in 29549 Bad Bevensen absolviert. In der Firma war man mit meinen praktischen Arbeiten zufrieden.


Leider musste ich auch feststellen, dass wenige Bauzeichner gesucht werden.

Durch Förderungen, hatte ich 2-mal die Möglichkeit meine Fähigkeiten zu beweisen und zu erweitern, hier im Bereich Hausmeisterei.

1. Heinrich Warnecke Haus Wittingen (DRK Altenheim - Hausmeisterei)

2. Realschule Wittingen. Wittingen

Die mir da gestellten Aufgaben waren für mich zwar nicht die Herausforderung Nr. 1 da sie Lerntechnisch sehr weit unten angesiedelt waren und doch war es sehr ansprechend. Im September 2010 widmete ich 10 Monate dann mal wieder den Outbound Bereich was später auch zum out und Inbound wuchs, hier war es eine Spannende Aufgabe des Mobilfunkes. Dieses in vielen Variationen. Ich hatte den freudigen Auftrag mit den verschiedensten Kunden eines großen Mobilfunkbetreibers, Geschäfte zu machen. Dieses machte doch sehr viel Spaß und Freude. Ich bedanke mich von dieser Seite aus nochmals für die schönen Monate.

Von Mitte Juni 2011 machte ich meiner großen Angst (Kliniken, Ärzte, Spritzen im Allgemeinen) bissel Füße. Die Reinigung in einer Klinik. Hm Angst??? Ja die ist noch da, aber ich meine, dass man dafür doch bessere Nerven haben muss. Fazit: Arbeit gut und schön, aber für mich ist es nichts mehr, da ich sie auch nicht mehr ausführen darf. 2012 hatte eine Überraschung für mich, meine Gesundheit war immer schon nicht so besonders doch 2011 und 2012 war’s doch bissel arg angekratzt, so dass eine Reha angesagt war und zwar nach Bad Sooden - Allendorf.

Am 10. Oktober 2012 wurde ich ein 2. mal geschieden. Freiheit !!

Am 13.02.2013 erhielt ich eine weitere Zusage für 15 Wochen zu einer Reha Maßnahme, ohne das ich sie gestellt habe. Aber antreten werd ich diese Reha doch, obwohl ich bissle Angst habe, weil ich weiß woran se Doktoren wollen. Nach 7 Wochen wurde die Reha in beiderseitigem Einvernehmen beendet. Seit dem 01.06.2017 bin ich wieder Erwerbsminderungsrentner und widme mich mich nun wieder meinem Hobby als WebDJ im Internet. Ich bin in folgenden Radios: DreamDanceRadio, WorldRadioTeam vertreten.

Es ist Februar 2024 und meine Augen haben mich mit Grauen Star übersäht. Im Februar und März werde ich an den Augen Operiert. Ich berichte demnächst weiter.......

 

Home | Meine Geschichte | DJ Viper | Links | Bilder | Datenschutz | Impressum

Stand: 04.02.24